Neue Angriffsziele: Marketingwaffen.de stellt sich neu auf

Marketingwaffen

Das Angebot von Marketingwaffen.de wird sich in Zukunft radikal ändern. Ich bleibe dem PurpleDropTeam bzw. den Mitgliedern, die meine Produkte im Einsatz haben, für Support-Anfragen erhalten, aber ich werde mich hier zukünftig den eher unkonventionellen Marketingtechniken und -strategien widmen. Außerdem werde ich Marketingwaffen von Kollegen, Freunden und Feinden unter die Lupe nehmen und für Euch testen. Mein erstes Angriffsziel steht auch schon fest und heißt AVALO-energy. Im PDT-Blog konnte man schon einige Artikel über das AVALO-Network lesen und ich finde es ist an der Zeit die angepriesenen Marketingwaffen an der Front zu testen.

Natürlich werde ich für Euch auch in Zukunft neue Marketingprodukte entwickeln. Mit dem Unterschied, dass ich sie nicht mehr exklusiv über das PurpleDropTeam verfügbar mache. Wir haben es in den vergangen Jahren so manchen Firmen und Einzeltätern schwer gemacht und anderen aus unseren vermeintlichen Reihen vielleicht zu einfach. Zeit das die Karten neu gemischt werden!

Feuer frei!

Euer Red

 

ADD COMMENT